Who tha F*** is The Black Mamba®?

Standard? Können die Anderen besser! Unter diesem Aspekt startete 2018 die Entwicklung eines außergewöhnlichen Projekts. Angetrieben von der Vorstellung neue und innovative Produktideen zu erschaffen und der Einfalt nicht länger zusehen zu müssen.

„Noch eine Supplementmarke, die das ewig gleiche Produkt unter eigenem Namen auf den Markt bringt, dabei im Kampf um das beste Ranking auf den großen Online-Marktplätzen um den letzten Euro feilscht und bei denen es nur um die Gewinnmaximierung geht, nicht um das Produkt und seine Kunden? “Wir wurden oft mit diesen Vorurteilen konfrontiert und so kam letztendlich immer die Frage „Und was macht Ihr anders?” Diese Frage war sozusagen im „Handumdrehen“ oder besser gesagt mit dem Aufdrehen einer Dose von The Black Whey geklärt. Dennoch hier eine Antwort in Worten: Wir sehen nicht nur anders aus (natürlich ist von unseren Produkten die Rede 😉 ), wir sind es auch!

Wir entwickeln unsere Produkte grundsätzlich selbst und setzen dabei sowohl auf studienbasierte und fundierte Kenntnisse, als auch auf eigene Erfahrungen aus vielen Jahren des Fitness-Trainings, Bühnen-Bodybuildings und Ausdauersports. Das Ganze gepaart mit nützlichen Neuerungen und außergewöhnlichen Features, sowie einer maximalen Individualisierbarkeit. Wir kreieren neue- und innovative- Supplements und bedienen uns nicht an fertigen Mischungen von Herstellern aus fernen Ländern. Unsere Nahrungsergänzungsmittel werden ausschließlich in Deutschland nach strengsten und zertifizierten Auflagen hergestellt und legen somit keine weiten Wege zurück.

Kleidung können wir auch! Uns war noch nie gerne langweilig und das gilt auch für die Kleidung, die wir in Freizeit und Sport tragen. Auffallen. Das konnten wir schon immer. Massenbrei. Noch nie gemocht.

Wir sind keine Supplement-Marke, wir sind keine Kleidungs-Marke, wir sind kein #machtgeradejeder- Unternehmen… WIR sind The Black Mamba® #TheTeamBlackMamba